Über uns

Immery steht für Geschenke, die von Herzen kommen. 

Für Menschen, die uns berühren und Momente, die uns an das Schöne im Leben erinnern. Weil Worte allein manchmal einfach nicht reichen, um auszudrücken, wie froh und dankbar wir sind, dass es unsere Liebsten gibt. 


<Bild einer Geschenkbox mit Person>?

Unsere Vision

Immerys Vision ist es, das Schenken so persönlich, kreativ und einfach wie möglich zu machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Wir sind ein lokales Unternehmen. Alle unsere Geschenkboxen werden in Berlin hergestellt und liebevoll verschickt. 

Unsere Geschichte

Etwas zu finden, das unseren Lieblingsmenschen gerecht wird, ist alles andere als einfach. Gerade weil sie uns so wichtig sind, verbringen wir oft Stunden damit, das perfekte Geschenk zu finden. Manchmal fehlt es uns aber einfach an der nötigen Zeit oder Kreativität, um unsere Ideen umzusetzen. 


Aus diesem Gedanken heraus ist Immery 2021 in Berlin entstanden. Gründerin Van Y Nguyen kannte das Problem nur zu gut. Immer wieder fand sie sich in dieser Situation wieder, bis sie es sich zum Ziel gesetzt hat, das persönliche Schenken so einfach wie möglich zu machen. 


Die liebevoll gestalteten Geschenkboxen sind eine leichte und kreative Art, Familie und Freunden zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Weil Van Y die Boxen mit Gedanken an ihre Liebsten entworfen hat, wurden sie nach ihrer Mutter Hang, ihrer Schwester Van Anh und ihrer guten Freundin Ly benannt. 


<Bild der drei Geschenkboxen>?


Seitdem wurden bereits über 10.000 Menschen mit Immery Boxen beglückt. In nur wenigen Handgriffen können Kunden eine Geschenkbox zaubern, die ihre Liebsten beim Öffnen mit persönlichen Sprüchen und Fotos überrascht. Ein herzliches Lächeln und eine bleibende Erinnerung an die gemeinsame Zeit. 

Das Team

<Teamfoto>? (muss keins vom ganzen Team sein, können Eindrücke von der Arbeit sein)


Bei Immery legen wir großen Wert auf offene Kommunikation, Selbstverantwortlichkeit, und ein positives Arbeitsklima. Wir freuen uns darauf, mit Menschen zusammenzuarbeiten, denen diese Werte und das persönliche Schenken ebenfalls am Herzen liegen. 


Falls dich das anspricht und du Teil des Teams werden möchtest, kannst du dich gerne bei Van Y unter vany@immery.de melden.